Über mich

Beate Koens

Seit 35 Jahren kooperiere ich mit Archäologen und widme mich mit Begeisterung der faszinierenden Welt der Archäologie. Es erfüllt mich mit Freude, vermeintlich verlorene Gegenstände aufzuspüren und Zusammenhänge zwischen vergangenen Kulturen zu entdecken. Für die Arbeit als Archäologe ist ein tiefes Verständnis der Geschichte sowie die Fähigkeit zur sorgfältigen Analyse erforderlich, um verborgene Schätze zu finden. Es ist mir eine Ehre, Teil dieses aufregenden Feldes zu sein und meine Begeisterung für die Archäologie mit anderen zu teilen.

Die Dienstleistung der Metallsuche steht allen zur Verfügung, einschließlich Personen, Ämter, Behörden, Versicherungen, Gemeinden, Werkhöfe und Polizei. Es ist jedoch unerlässlich, dass der Grundeigentümer über die Suche informiert wird und dem Betreten des Grundstücks zustimmt.